Thermo - Anki Overdrive

Thermo

Thermo ist als Expansion Car erhältlich und benötigt das anki Overdrive Starterkit um zu funktionieren.

Thermo ist ein extrem schnelles Supercar, fähig jedes andere Auto auszuschalten,  nur Groundshock ist genauso schnell wie er. Thermo nutzt seine hohe Geschwindigkeit und seine schweren Waffen, um seine Gegner zu auszuschalten und seinen Angreifern davon zu fahren. Thermos Verteidigungskraft ist der von Skull leicht unterlegen auch bei der Feuerkraft, obwohl sehr im Gesamtvergleich stark, muss sich Thermos Flammenwerfer Skulls reichweitenstarker Plasmakanone geschlagen geben. Bei den Spezialfähigkeiten ist Thermo seinem Konkurrenten Skull jedoch leicht überlegen.

Bewaffnung

FlamethrowerThermos-Standardwaffe ist der Flammenwerfer, eine Mittelstreckenwaffe, die eine Flamme nach vorn in einem Bogen abfeuert und jedes Supercar, mit der sie in Berührung kommt, extrem schädigt.

Selbstverständlich kann Thermo mit weiteren Waffen ausgerüstet werden. Diese können im Laufe des Spiels über die eroberten Loots freigeschaltet werden und können genau wie bei den anderen Supercars über die Werkstatt hinzugefügt werden.

  • Radiant Beam
  • Flare Blast
  • Flare Bomb

 

Spezialausrüstung

Thermos Standard Spezialausrüstung ist der Thermal Drain, jedes Ziel das in diesem Wärmeableitstrahl gefangen ist, wird sofort verlangsamt so das Thermo an ihm vorbei ziehen kann.

Thermo kann mit der folgenden Spezialausrüstung ausgestattet werden, diese werden im Laufe des Spiels in Form von Belohnungen freigespielt:

  • Retro Rockets
  • Afterburner

Tags : , , ,

Related Acticle