Power Stomp / Heavy Stomp

Die Power Stomp ist  Big Bang’s exklusive Standardwaffe. Ist sie voll aufgeladen und wird abgefeuert wird ein massives Gewicht auf die Strecke gerammt sodass eine massive Schockwelle rund um Big Bang erzeugt wird. Diese Schockwelle schadet jedem Supercar dass sich im Strahlradius der Welle befindet.

Heavy Stomp ist das Level 2 Upgrade der Power Stomp und verwendet ein noch größeres Gewicht, um eine viel größere und stärkere Schockwelle zu erzeugen. Big Bang’s Opfer werden nach dem Einsatz dieses Upgrades schwere Schäden davontragen. Mit genug Energie ist Big Bang dank Heavy Stomp sogar in der Lage nach nur einem einmaligen Einsatz seine Gegner im Radius der Schockwelle auszuschalten. Trotzdem sollte diese Waffe mit Bedacht eingesetzt werden, da Heavy Stomp viel mehr Energie benötigt als Power Stomp, könnte Big Bang wegen des anschließenden Energiemangels schnell selbst Opfer eines seiner Gegner werden.

Zusätzlich zur sowieso schon extrem Starken Heavy Stomp gibt es ein weitere extrem seltenes und leistungsfähiges Upgrade für Big Bang. Es wird als Super Stomp bezeichnet und ist das Level 3 Upgrade für Power Stomp. Es ist noch viel stärker als die Heavy Stomp, und ein voll aufgeladener Stomp enwickelt genug Energie um jedes Supercar mit nur einem Schuss auszuschalten. Allerdings benötigt diese Waffe enorme Mengen an Energie und macht Big Bang anfällig für einen Gegenangriff.

Tags : , , , ,