Plasma Cannon / Plasma Blaster

Die Plasma Cannon ist die exklusive Standardwaffe von Skull. Die Kanone feuert große Kugeln aus Hoch-energetischem Plasma direkt vor Skull. Die Plasma Cannon ist eine schwere Waffe die den Commander in die Lage versetzt seine Gegner mit nur zwei bis drei Schüssen außer Gefecht zu setzen, allerdings benötigt sie viel Energie und ist langsam im Nachladen.

Plasma Blaster Skull - Anki Overdrive

© anki | Plasma Blaster

Der Plasma Blaster ist das Level 2 Upgrade der Plasma Cannon. Der zusätzliche Lauf ermöglicht es noch größere, leistungsfähigere Plasmakugeln zu verschießen, die erheblichen Schäden an Skull’s Gegnern gehen zu lasten eines noch höheren Energieverbrauchs.

Soweit bekannt gibt es noch ein Level 3 Upgrade der Plasma Cannon. Leider sind die Spezifikationen nicht bekannt und werden nachgereicht sobald diese verfügbar sind.