Nuke - anki Overdrive

Nuke

Nuke ist als Expansion Car erhältlich und benötigt das anki Overdrive Starterkit um zu funktionieren.

Nuke ist ein offensiv orientiertes Supercar, das zwar langsam ist aber eine starke Verteidigung und einige verheerende Waffen besitzt. Nuke nutzt seine Waffen um seinen Mangel an Geschwindigkeit zu auszugleichen, er ist schwer zu stoppen und schnell im ausschalten seiner Gegner. Neben seiner  „Area of Effekt“ Ausrüstung ist Nuke in der Lage Waffen mit sowohl kurzer als auch mittlerer Reichweite einzusetzen. Also nur weil ein Gegner hinter Nuke steht bedeutet nicht dass er sicher ist.

Bewaffnung

Nuke Decimator - anki OverdriveNuke’s Standardwaffe ist der Decimator, eine Nahwaffenwaffe die Radioaktive Munition verschießt. Die Reichweite ist zwar kurz dafür ist der Schaden extrem hoch. Selbstverständlich kann auch Nuke mit weiteren Waffen ausgerüstet werden. Diese können im Laufe des Spiels über die eroberten Loots freigeschaltet werden und können genau wie bei den anderen Supercars über die Werkstatt hinzugefügt werden.

  • Fuel Bomb
  • Antimatter Pulse
  • Disintegrator

Spezialausrüstung

Nuke’s Standard Spezialausrüstung ist der Quantum Entangler – ein Traktorstrahl. Jedes Ziel, das von ihm getroffen wird wird verlangsamt so dass Nuke seine Gegner ausschalten kann.

Nuke kann mit der folgenden Spezialausrüstung ausgestattet werden, diese werden im Laufe des Spiels in Form von Belohnungen freigespielt:

  • Phased Brakes
  • Dampening Field

Tags : , , ,

Related Acticle