Guardian - Anki Overdrive

Guardian

Guardian ist als Expansion Car erhältlich und benötigt das anki Overdrive Starterkit um zu funktionieren.

Guardian ist ein sehr schnelles Supercar, nur Groundshock und Thermo sind noch schneller. Guardian kann seine hohe Geschwindigkeit nutzen, um den Mangel an Verteidigungkraft auszugleichen. Seine Spezialfähigkeiten sind sehr gut ausgebaut und spezialisiert Elektronische Waffen. Guardian kann die Waffen der anderen Supercars hacken in dem er zum Beispiel die Lenkung außer Kraft setzt, die Rüstung anderer Fahrzeuge schwächt oder zerstört. Außerdem kann Guardian die Lenkung seiner Konkurrenten stören .

Bewaffnung

Sonic Beam Guardian - anki overdriveDie Standardwaffe von Guardian ist die Sonic Beam, eine Waffe mit langer Reichweite, die um so mehr Schaden zufügt, je länger sie auf ein Ziel fokussiert bleibt.

Guardian kann im Laufe des Spiels mit weiteren Waffen ausgestattet werden. Diese können über die eroberten Loots freigeschaltet werden und können über die Werkstatt hinzugefügt werden.

Spezialausrüstung

Guardian’s Standard Spezialausrüstung ist der Scramble Hack, die Lenkung eines jeden Fahrzeugs im Umkreis wird gehackt und so auf eine undefinierbare Route geschickt. Manchmal fahren die Supercars Schlangenlinien, manchmal fahren sie in die verkehrte Richtung oder verlassen die Strecke.

Guardian kann mit der folgenden Spezialausrüstung ausgestattet werden, diese werden im Laufe des Spiels in Form von Belohnungen freigespielt:

  • Flip Drive
  • Nitro
  • Power Brakes
  • Ballistic Shield
  • Entrapment Field

 

Tags : , , ,

Related Acticle