Ground Shock - Anki Overdrive

GroundShock

Das Supercar Ground Shock kommt zusammen mit Skull exklusiv im Starterkit von anki OVERDRIVE. Ground Shock wird für das das Turnierspiel und die Erweiterungen zwingend benötigt.

Ground Shock ist ein extrem schnelles Supercar, welches in der Lage ist, jedes andere Auto hinter sich zu lassen. Nur Thermo ist ihm in der Geschwindigkeit ebenbürtig. Ground Shock nutzt seine hohe Geschwindigkeit um den Mangel an Verteidigungkraft zu kompensieren. Ground Shock hat eine hohes Grundlevel für Spezialfähigkeiten und ist spezialisiert  auf „Area of Effekt“ Waffen, was bedeutet dass auch Gegner die Ground Shock jagen vorsichtig sein sollten um nicht Bekanntschaft mit seinen elektrisierenden Waffen zu machen.

Bewaffnung

GroundShock Electro PulseDie Standardwaffe von Ground Shock ist der Electro Pulse, eine Effektwaffe die eine zerstörerische Explosion aus Elektrizität in Form einer Kugel um Ground Shock herum aussendet, sodass Autos um Ground Shock herum aber auch über und unter ihm ausgeschaltet werden.

Ground Shock kann im Laufe des Spiels mit weiteren Waffen ausgestattet werden. Diese können über die eroberten Loots freigeschaltet werden und können über die Werkstatt hinzugefügt werden.

Spezialausrüstung

Groundshocks Standard Spezialausrüstung ist der Tachyon Disruptor, ein Traktorstrahl mit dem er seine Gegner vor ihm verlangsamen kann, so dass er in der Lage ist sie zu überholen oder anzugreifen.

Ground Shock kann mit der folgenden Spezialausrüstung ausgestattet werden, diese werden im Laufe des Spiels in Form von Belohnungen freigespielt:

  • Core Inverter
  • Positronic Boost
  • Stasis Field
  • Valence Shield

Tags : , , ,

Related Acticle